abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabel 33014
jojoxyz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit heute morgen gibt es einen Totausfall der Kabelleitung bei uns. Laut der Vodafone-Hotline gibt es wohl eine größere Störung, bei der auch unklar ist, wie lange sie noch bestehen bleibt. So etwas braucht man echt, wenn man in Quarantäne hockt und sonst nichts groß machen kann...

 

VG

2 Antworten 2
jojoxyz
Daten-Fan
Daten-Fan

Inzwischen bin ich etwas irritiert. Laut der Vodafone-Störungskarte liegt an meinem Standort keine Störung vor. Was stimmt denn nun?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @jojoxyz,

 

willkommen im Forum,- in manchen Fällen erkennt das System noch nicht, wenns was großes gibt, oder zeigt's auch erst manchmal später an. In dem Fall muss ich Dich aber leider an einen anderen Servicekanal verweisen, wir haben hier in den nächsten Tagen einige Änderungen in der Community geplant 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!