TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2022 16:18
Leider hat die Hotline keine Informationen. Die Bandansage spricht davon, dass Störung noch bis 30.09 ist. Das sind insges. fast 14 Tage! Hotline bietet keine Hilfe an ... woran liegt die Störung? Wie viele andere benöitge ich eine zuverlässige Internetverbindung (Konferenzen usw.). Welche Lösung gibt es dafür? Danke. JEEH
25.09.2022 16:19 - bearbeitet 25.09.2022 16:23
Das wird dir hier niemand mehr beantworten können, weil es keinen direkten Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 25.09.2022 16:23
Schade. Trotzdem danke.
Beim Thema Support sehe ich gerade eher rot ;-).
Der Vodafone-Support verdient dieses Wort nicht .... die Bandansage hat mehr Infos als die - im Stich gelassenen - Mitarbeiter.
am 25.09.2022 16:24
Dann versuche es mal per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt