abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet Telefon Fernsehen Hannover 30657
Michael5969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen haben wir, die Anwohner in unserem Gebiet keine Vodafone - Leistungen mehr. Man wird immer wieder vertröstet. Nichts tut sich. Es ist zum Verzweifeln. Was kann man machen? Mein Datenvolumen vom Handy ist leider auch fast aufgebraucht. Hilfe!

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael5969,

 

es ist natürlich ärgerlich, wenn Dein Anschluss von einer Störung betroffen ist.

 

Wenn Du die Störung bereits gemeldet hast, dann kümmern sich die Kollegen auch darum.

 

Wurde Dir denn mitgeteilt, was für eine Störung vorliegt?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

danke für deine rasche Antwort. Der Totalausfall ist im Augenblick behoben. Leider habe ich, beziehungsweise unzählige Häuser in der unmittelbaren Nachbarschaft, das problem von unzähigen Verbindungsabbrüchen. Im Juni waren es weit über 1000, Juli 946 und diesen Monat 96. Nicht nur das Internet, sondern auch das Telefon und Fernsehen sind betroffen. Im August waren allein bei mir vier verschiedene Techniker. Es wurde die Fritzbox gewechselt, die Dosen im Haus komplett getauscht, der Übergabepunkt im Hausanschlußraum komplett erneuert, der Verstärker erneuert. Alles ohne brauchbares Ergebnis. Bis jetzt hat auch kein Techniker es geschafft, unseren Anschluß einfach mal  abzuschalten. Niemand weiß, wo unsere Häuser überhaupt angeschlossen sind. Die Techniker sind ratlos. Jeder von ihnen hat dieses Ergebis auch Vodafone mitgeteilt. Leider war bis heute niemand in der Lage, herauszufinden, an welchem  Knotenpunkt sich unser Anschluß befindet. Unzählige Tickets und Telefongespräche brachten auch bis heute keine Besserung. Beim gestrigen Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Störungsannahme wurde mir geraten, ich solle positiv denken, dann wird es schon. Esoterik oder so etwas brauche ich und meine Nachbarn in Hannover 30657 nicht. Viele von uns sind auf eine stabile Internetleitung angewiesen, da sie im Home - Office arbeiten müssen. Seit nun fast drei Monaten ist das nicht mehr möglich. Das ist so nicht mehr hinnehmbar. 

  Es ist eine Katastrophe! Bitte um Hilfe! 

         Danke

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Michael5969,

 

wir können hier leider keine Kundendaten mehr anfordern, deshalb muss ich Dich an die anderen Kontaktkanäle verweisen. Siehe dazu den Beitrag von den Änderungen in der Community.🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!