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am 25.10.2021 20:33 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2021 21:18 von CommunityTeam
Liebe Vodafone,
ihr habt mir meinen Umzug bestätigt, mir eine neue Kundennummer mitgeteilt und geschrieben, dass alles rechtzeitig funktionieren würde.
Sehr schön. Am Umzugstag dann: Nichts funktioniert.
Angerufen, Technikertermin angefordert und per SMS eine Ticketnummer erhalten.
So weit so gut. Der Techniker würde sich umgehend melden.
Am nächsten Tag mal auf den Link zur Ticketnummer geklickt: "Ticket geschlossen". Kein Techniker hat sich gemeldet.
Ist nun über eine Woche her und ich höre weiterhin von euch: nichts.
Auch an der Hotline ist keiner zuständig. Weder Technik, noch Vertrag und Service, noch Team Umzug. JEDES Mal: Rufen Sie bitte bei $anderesTeam§ an. Und ebenso JEDES Mal: Verbinden können wir nicht, Sie müssen nochmal anrufen, die Nummer lautet: .....
Übrigens die Ticketnummer, die kommentar- und benachrichtigungslos geschlossen wurde, lautet:
009-***.
Bis hierher habt ihr vermasselt, aber jetzt kommt eure Chance:
Denn das alles ist nicht das Problem, das Problem ist nur, dass sich keiner meldet, man niemanden erreichen kann, und ich täglich Zusatzkosten ( 6 € über meine Mobilfunknummer, da ich tethern muss, da meine über 20 GB VF- Datenvolumen natürlich für Umzugs- und Jobkoordination draufgingen sowie 9,99 pro Woche für die (langsame) Hotspotflat) habe, mal davon abgesehen, dass ich nun nicht im Homeoffice arbeiten kann und jeden Tag 2x60 km zum RZ meines Arbeitgebers und zurück fahren muss, um arbeiten zu können, was ich ansonsten von zu Hause tun würde-
für Euch zum nachsehen:
Kabel-Kundennummer ***,
Mobilfunk-Kundennummer ***
Ich fordere euch auf, den Vorgang einmal mit Gehirn von hinten bis vorne zu betrachten und umgehend zu lösen. Nehmt eure Pflicht und Verantwortung wahr!
Besten Dank!
Edit: Kundennummern und Ticketnummer aus Datenschutzgrüden entfernt
am 29.10.2021 17:16
Hi Florian,
konnte Dein Anschluss mittlerweile installiert werden?
VG Wallace