abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie Störung mit Fritzbox 6591
Crosser
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich versuche es jetzt auf diesem Wege.

 

2016 haben wir einen neuen Anschluss von Kabeldeutschland erhalten.

2020/2021 haben wir von einer normalen Box auf eine Fritzbox6591 gewechselt.

Bis vor 3 Monaten hat diese Problemlos funktioniert. Dann kamen ständig Meldungen von der FRITZ!Box das Telefonie nicht möglich ist. Wenn man die Box neu gestartet hat , ging es auch wieder eine Weile.
Nach mehreren Telefonaten mit Vodafone kam dann ein Techniker der den Anschluss geprüft hat und eine neue Box verbaut hat. Diese ging dann genau 2 Tage und dann ging nichts mehr.
Nach langen telefonieren mit Vodafone kam dann wieder ein Techniker, hat wieder geprüft und wieder eine neue Box verbaut. Das ging jetzt wieder 3 Wochen und der Spaß fängt wieder von vorn an.

Neustarten. Es geht mal 1 Tag dann mal 3 Tage, jetzt besteht das Problem gerade wieder. Es gibt auch keine festen Zeiten, es kann Tagsüber sein oder auch nachts.

Telefonie wird über ein Tragbares aber Kabeltelefon getätigt.

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

 

Vielen Dank.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!