abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Störung Internet
Lisa36
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben leider starke Störungen bei unserer Internetverbindung. Mal bricht diese ab mal ist es kurzzeitig sehr sehr langsam. Dies passiert über den ganzen Tag verteilt sehr häufig. Ein Störungsticket wurde schon geöffnet und wieder geschlossen. Leider konnte dabei nichts festgestellt werden. 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Lisa36,

 

willkommen im Forum. Ich würde Dich bitten, dass Du es mal über die anderen Kontaktkanäle probierst. Wir haben in den nächsten Tagen einige Änderungen in der Community 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!