abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldung Ostfriesland FRITZ!Box 6591 Kabel & WLan [Zu Langsam] - mehrere Abbrüche am Tag!
andreas-bugatti
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin !
Seit mehreren Tagen haben wir Verbindungsabbrüche/ zu langsames Internet. Dabei Zeigt der Router keinerlei Fehlermeldungen an. Lt. FritzBox! läuft die Verbindung/Übertragung normal. Das Internet / Wlan ist jedoch zu langsam. Kein leuchten der LEDs - nachdem der Stecker vom Stromnetzt getrennt wird, funktioniert es erst für einige Zeit wieder. Den Netzwerk-Hilfe-Assisten bereits ausgeführt. Werkseinstellung ebenfalls, dies hat es nur noch verschlechtert. Für den Home-Office bereich ist es wirklich mehr als ärgerlich - bei Red Internet & Phone 1000 Cable Frustrierte Smiley

11 Antworten 11

@Jens  schrieb:

Hallo Kuro-Obi,

 

die Signalwerte sind derzeit im Normbereich. Ist die Geschwindigkeit bei Dir nun auch besser?

 

Grüße

Jens


Guten Abend, wie immer - aus beruflichen Gründen hat meine Antwort etwas auf sich warten lassen. Sorry!
Ja. Im Moment sind keine Fehler vorhanden. Soweit funktioniert alles tadellos. Geschwindigkeit ist auch im „Grünen“ Bereich. Daher behalte ich mal als mögliche Ursache das Datenkabel als Übeltäter fest.

 

Bis dahin, beste Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Grüße
Andreas

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas,

 

wir hängen auch etwas hinterher. Können wir den Thread damit erst einmal schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!