abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen Internet und Telefon
AGU67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen,

 

seit einiger Zeit habe ich Störungen/Ausfall in der Telefonie und Internet, teilweise mehrmals am Tag. 

Aktuell ist auch nur 1 Kanal in Senderichtung verfügbar (auch nach einem Router Neustart). Normalerweise sind es 4 Kanäle mit wesentlich besseren Power Level Werten. Kann sich das bitte einmal ein Moderator anschauen. Vielen Dank vorab!

Bild-1.jpgBild-2.jpg

Bild-3.jpgBild-4.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dir fehlen 3 US-Kanäle DOCSIS 3.0 und einer DOCSIS 3.1. Der Grund dürfte an dem sehr hohen dBmV Wert liegen.

 

Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen. Das würde ich der Störhotline melden oder es per Facebook oder Twitter versuchen, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dir fehlen 3 US-Kanäle DOCSIS 3.0 und einer DOCSIS 3.1. Der Grund dürfte an dem sehr hohen dBmV Wert liegen.

 

Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen. Das würde ich der Störhotline melden oder es per Facebook oder Twitter versuchen, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
AGU67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für die Info.  Mit der Störhotline habe ich bisher schlechte Erfahrungen gehabt und hoffe, dass ein Moderator sich meldet. Auch wenn ich darauf ein paar Tage warten muss....

 

Gruß

Andreas

@AGU67 

 

Es wird sich hier kein Moderator mehr melden, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
AGU67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Kurtler  Ok, danke für den Hinweis. Das ist ja schade, war hier im Forum immer sehr zufrieden. Ich versuche es mal über Twitter....