abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen/Beschwerden im Kabelnetz
Atze1969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo irgendwie komme ich hier im Forum bei gewissen Sachen nicht weiter (siehe Screenshot). Trotzdem vielen Dank dem Moderator Man gab mir auch den Tipp das über Twitter (habe ich leider nicht) oder Facebook Messenger zu klären. Der Assistent TOBI fängt hin und wieder auch mal an zu kommunizieren,dann verspricht er das sich ein Mitarbeiter melden würde aber leider schon mehrmals tote Hose nix....Schade man kommt einfach nicht per Mail oder ähnlichem an die Vodafone Stelle ,die man gerne erreichen möchte. Denn telefonisch ist in meinem Fall angeblich nichts möglich,so die Hotline und ich habe nicht erst eine einzige kontaktiert. KUNDENSERVICE sieht anders aus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Atze1969,

 

auch wenn der Tobi bei Facebook reingrätscht, solltest Du zu einem Mitarbeiter durchgestellt werden. Auch wenn Tobi noch lernt, klappt das weiterleiten recht zuverlässig.

 

Bist Du denn mal den Link zum Kontaktformular gefolgt, welcher Dir in dem anderen Beitrag geschickt wurde?

 

Viele Grüße, Martin   

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Atze1969,

 

auch wenn der Tobi bei Facebook reingrätscht, solltest Du zu einem Mitarbeiter durchgestellt werden. Auch wenn Tobi noch lernt, klappt das weiterleiten recht zuverlässig.

 

Bist Du denn mal den Link zum Kontaktformular gefolgt, welcher Dir in dem anderen Beitrag geschickt wurde?

 

Viele Grüße, Martin   

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Dir für die Antwort. Wenn man dem folgt,landet man auf der Vodafone Seite,entweder geht's dann per Telefon weiter oder man landet bei Tobi. Aber inzwischen hat es mit Facebook Messenger geklappt,nach dem dritten Anlauf.Tobi hat mich an einen Mitarbeiter weiter geleitet und dieser hat sich dann drum kümmern können.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Atze1969,

 

super, dass Dir die Kollegen bei Facebook helfen konnten :). Dann kommt hier nun ein Haken dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!