abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit Wochen
Diggie1974
Rookie
Rookie

Ich habe seit Wochen Störungen bei Internet und Telefon. Nach der ersten Meldung  wurde trotz Hinweis das es mehrere Teilnehmer betrifft ein neues Modem versandt und der Auftrag geschlossen. Bei den nächsten Malen kam es wird weitergegeben und die Techniker melden sich. Meldung bie erfolgt und Vorgang ohne Info geschlossen. Fehler erneut gemeldet und wieder Info Techniker meldet sich und dann passiert wieder nichts. Was kann ich da tun um endlich eine vernünftige Info zu erhalten? 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier mal die Suche nutzen und mal relevante Sachen posten!

 

 

Der glubb is a Depp