abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 5 Tagen und Hilfe wird hinausgezögert
Daniel1234567
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 5 Tagen funktioniert weder TV, noch Internet oder Telefon. Meine Nachbarin hat bereits nach 2 Tagen 500 GB gutgeschrieben bekommen um von zu Hause arbeiten zu können. Das habe ich dann auch gleich versucht und mir wie von der Hotline empfohlen extra eine Callya Karte besorgt. Jetzt heißt es auf einmal ich soll erst einen Anruf von irgendwelchen Experten Technikern abwarten. Warum kann mir denn nicht bis dahin schon das Datenvolumen gegeben werden??? Das ist eine Hinhaltetaktik, die absolut inakzeptabel ist. Ich fühle mich gelinde gesagt ver... 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nutze oben die Suche,lese deine AGB´s, normal bekommste gar nix, mehr Infos über Modem Signalpegel Verkabelung usw damit kann man im Kunden helfen Kunden Forum was anfangen!

 

Der glubb is a Depp