abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Störung kleve
Sven472
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Seit heute mittag habe ich wieder eine Störung hier in Kleve. Telefonisch sitze ich hier schon seit über 30 Minuten in der warteschleife. Über das Internet kann man auch kein störungsticket schreiben. Oder es ist gut versteckt. 

Wie kann ich die Störung denn noch melden? 

Gruss

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sven472,

 

entschuldige, hier im Forum dauert es leider ein paar Tage bis wir am Beitrag sind.

 

Vermutlich hast Du in dieser Zeit schon jemanden erreicht, aber für die Zukunft melde gerne Dich über diese Kontaktwege:

 

* über Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* über Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!