abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständiger Ausfall der Kabel-Internetverbindung
KommIschNetHier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

Seit 04.08 habe ich permanenten Ausfall der Internetverbindung meines Kabelanschlusses.

In dem Störungsboard finde ich dazu aber keine Angaben.

Die Hotline sagt es handele sich um eine Großraumstörung.

Jeweils für ca 12-20 h funktioniert das Internt dann wieder bis es erneut zum Ausfall kommt.

Hat das Problem sonst nocht jemand in der Region 71XXXX ?

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KommIschNetHier,

 

tut mir leid, dass der Anschluss nicht so läuft, wie er soll Smiley (traurig) Ich gehe davon aus, dass die Ausfälle daher kommen, dass zwischenzeitlich an der Leitung gearbeitet wird. Hast Du die Störung bei unserem Netzassistenten oder unserer Hotline (0800 526 66 25) gemeldet? Hier in der Community dauert es ein paar Tage, bis wir uns in den Thread melden.

 

Beachte bitte auch diesen Thread:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!