abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spontane Internetausfälle mit Fritzbox 6660
fdorow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Leider habe ich immer wieder Internetabbrüche bei meinem Kabelvertrag zu beklagen. Eine WLAN-Verbindung zum Router kann ich herstellen, leider ohne Internetverbindung. Ich nutze die Fritzbox 6660 in der Version 07.29. Das Problem ist spontan und kann nicht nachgestellt werden. Ich habe das Gefühl, dass das Problem häufiger auftritt, wenn ich über das WLAN Musik höre über Sonosendgeräte.

Welche Informationen soll ich zur Klärung des Problems noch zuspielen?

Ich danke euch im voraus! 

 

 

 

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet -Kabel Informationen - Kanäle.

 

Gruß Kurt 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt, 

folgend die Informationen

Der Anschluß gehört vom Techniker neu eingepegelt

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo Menne, 

 

was ist denn mit dem Anschluss passiert und wie steuer ich das Einpegeln ein? 

du kannst da gar nix machen, da muss ein Techniker kommen der mit einem Meßgerät den Verstärker einstellt, oder den Fehler im Hausnetz sucht, Wackelkontakt, MMD defekt .....

 

Melde eine Störung

 

 

Der glubb is a Depp