abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung Vertrag
P-Langer-14
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich bin so langsam am verzweifeln und hoffe hier eine Lösung für mein Problem mit Vodafone zu finden. Ich hab einen Vodafone Kabel Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Bei meiner alten Addresse gab es auch keine Probleme mit dem Internet und es hat alles gut funktioniert. Jetzt bin ich im Januar (01.01.23) umgezogen und leider habe ich seitdem kein Internet.  Umzug wurde Vodafone mitgeteilt und ich habe eine neue Kundennummer sowie die Aktivierungsbestätigung erhalten. Mehrmals waren Techniker von Vodafone vor Ort, es folgten viele Telefonate mit der Technikabteilung und mit dem Kundendienst, sodass ich mich entschieden habe den Vertrag zu kündigen. Ich kann nach wie vor kein Internet beziehen. Die Sonderkündigung wurde von Vodafone abgelehnt, dabei kann ich beim besten willen nicht verstehen warum. Es kommt kein Wlan bei mir in der Wohnung an, der Router blinkt dauerhaft rot egal wie oft resetet und an und ausgesteckt wird. Jetzt habe ich zudem noch die Rechnung für den Monat von Vodafone erhalten, obwohl ich kein Internet beziehen konnte soll ich trotzdem zahlen. Ich weiß gerade nicht mehr weiter und hoff hier im Forum eine Lösung zu finden. 

Vielen Dank schon einmal 

 

1 Akzeptierte Lösung
2 Antworten 2