abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Tagen Totalausfall keine Besserung in Sicht
Brtnkn
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 3 Tagen einen Totalausfall bei dem es sich angeblich um eine Rückwegstörung handelt. Es werden immer wieder neue Termine für eine angebliche Entstörung angegeben aber nie passiert etwas. Ich wünsche mir mehr Transparenz und Informationen ob überhaupt schon ein Techniker an dem Problem arbeitet.  Angeblich sind 9 Haushalte betroffen und ich finde es sehr fragwürdig das es keinen Notdienst gibt der solch einen Fehler in einer Landeshaupstadt schnell behebt. War immer zufrieden aber bin aktuell sehr enttäuscht.

2 Antworten 2
Brtnkn
Daten-Fan
Daten-Fan

Zudem dachte ich eine gute notlösung wäre der massiv überteuerte Vodafone-Hotspot welcher mit "Highspeed-Internet" beworben wird. Damit kommen bei Downloadraten von 50kb/s an also absolut keine alternative nur keine Alternative...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Brtnkn,

 

bei einer Netzstörung ist auch der Hotspot meist betroffen.

 

Hast Du mittlerweile Infos bekommen? Falls nicht, dann melde Dich gerne bei Facebook oder Twitter bei uns.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier  zum Service.

 

Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!