abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privater Kabel Anschluß - VPN funktioniert nicht mehr
Cologen676
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

einige Kollegen (5 an der Zahl) haben momentan das Problem, dass die VPN Verbidung aus dem Homeoffice nicht mehr funktioniert. Mein Verdacht ist hier, dass hier ebenfalls von Vodafone West die Option DS Lite aktiviert wurde und momentan bietet unser VPN Gateway keinen IPv6 support an. Leider konnte uns der Kundensupport hier bis dato nicht weiter helfen. Vielleicht könnte jemand das noch einmal doppelt prüfen.

 

Danke.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

VF hat wahrscheinlich das getan was im Vertrag steht, Zugang wird über DS Lite gemacht, IPV6 gibts schon über 20 Jahre , da kann die IT mal in die Puschen kommen!

 

 

Der glubb is a Depp