abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping Schwankungen und instabiler Upstream
I_Dempsey
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einer Woche habe ich nun Probleme mit Ping-Spitzen und auch einen extrem schwachen und instabilen Upstream. Dadurch sind einige Dinge einfach nicht möglich, was sich auf mein Privatleben (Zocken ist aufgrund der instabilen Verbindung nicht mehr möglich) und mein Berufsleben (Video-Meetings sind langsam und werden ständig unterbrochen) auswirkt.

Ich glaube, dass dies etwas mit dem Fehler auf meinem Upstream-Kanal zu tun hat (siehe Bild). Wie einfach ist das zu beheben?

DOCSISKanal1.pngDOCSISKanal2.pngDOCSISKanal3.pngDOCSISKanal4.pngPingPlotter.png

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Fehler im Haus sucht!

QAM 64 so 36db

QAM 256 so 40 db

 

Sendepegel QAM 64

 

 

Der glubb is a Depp