abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OFDMA Problem
michel2266
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin,

ich bin häufiger bei online-Meetings längere Zeit nicht zu hören. Das können 30 Sekunden und länger sein.

Könnte dieser Fehler im OFDMA-Kanal das Problem erklären?

Screenshot 2022-08-17 104244.png

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo michel2266,

 

hast Du mal über die Hotline mal die Leitung prüfen lassen?

 

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:

https://vod.af/Netz_Diagnose 

Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.  Bitte beachte auch unsere Neuerungen im Forum seit dem 15.08.

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!