abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Power LED leuchtet und WLAN wird nicht mehr gefunden
Stefanovic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

seit einem größeren Internetausfall in der Gegend vor 3 Tagen leuchtet bei mir nur noch die Power LED. Alle anderen Lichter am Router sind tot und mein WLAN taucht gar nicht mehr auf.

Was ist das Problem und was kann ich tun?

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke, hab ich mehrfach versucht, aber vergeblich. Auch mehrfach neu gestartet und Kabel gecheckt, aber außer der Power-Leuchte bleibt alles aus, über 192.usw wird der Router nicht erkannt und das WLAN taucht nicht mehr in der Liste der Netzwerke auf.

Dann kannst du dich nur an die Hotline wenden, damit dir den Router austauschen. Hier im Forum gibt es keinen direkten Support mehr.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ilyas1
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ist das gleiche, habe ein upgraden von 16k auf 100k Leitung und seit dem sind die Leitungen tot. 
alles mögliche versuche aber ohne Erfolg rufe später die Hotline an