abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit lahmen Internet und kein Telefon, die Service Hotline bringts nicht
waimerka
Rookie
Rookie

Ich wohne noch in Elternhaus und nach ausfällen der Telefon Verbindung haben wir uns entschieden die alte FB 6590 cable, durch die neue 6690 zu ersetzen. Letzen Freitag ist diese auch angekommen. Nach einem Anruf bei der Hotline sollte die Box eigentlich funktionieren? Tut die aber nicht !

Die Dame an der Hotline hat gesagt das wir erst Umstecken sollen wenn die alte angeschaltet wurde. Wir haben gewartet. Am Samstag brach dann die Verbindung der alten Fritzbox ab. Neue angesteckt, Verbindung besteht, aber nur mit 1mbits DL und 500kbits UL. Nicht die eigentliche gebuchte 400 er Leitung. Telefon funktioniert nach dem Zeitpunkt überhaupt nicht. Am Sonntag hat meine Mutter wieder bei der Hotline angerufen. Haben bezüglich der kommenden Preiserhöhung ein Angebot mit ner 1000er Leitung zum selben Preis wie unsere bisherigen 400er Leitung kosten würde. Der Auftrag wurde erstellt. Jetzt hängt der Auftrag irgendwo herum, wir haben kein vernünftiges Internet und kein Telefon.

 

Bin für jede Hilfe dankbar, aber den Verweis auf die Hotline könnte ihr euch sparen, das bringt nichts.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir aber niemand helfen, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!