abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Schwankungen und Ausfälle / Neustarts
MarcoA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte bereits einen Post erstellt bzgl. permanenter Neustarts meiner Vodafone Station. Leider hat sich das mittlerweile so zugespitzt, dass ich starke Schwankungen in der Geschwindigkeit (Statt Gigabit durchaus mal nur 6Mbit) und vollständige Internetausfälle habe.

 

Da ich aus dem Homeoffice arbeite, ist das leider eine Katastrophe und für mich nicht mehr tragbar.

 

Ich bitte hier um Kontakt seitens Vodafone, nach Möglichkeit mit einem Ersatzrouter.

 

PS: Kabel wurden durchgetauscht, Router wurde neugestartet. Problem besteht auf allen Endgeräten (Windows, Android, Archlinux), Problem besteht sowohl Kabelgebunden als auch im WLAN.
DOCSIS Info anhängend.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!