abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leitungsschaden
Michael108
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe in meinem Garten bei Baggerarbeiten eine vodafonleitung beschädigt. Ich habe das Haus erst gekauft und bin kein Kunde, irgendwie ist es unmöglich das mir am Telefon jemand hilft, habe schon viele Versuche gemacht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, das wäre echt super!

vielen dank

gruß

michael

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warte auf einen MA hier, kann a bissel dauern

Wenns ab ist mach auf beiden Seiten a bissel sauber und guck das auf der Seite von der Strasse das geflecht nicht den Innenleiter berührt, einfach nach hinten ziehn, nen Stromschlag bekommste nicht, und wickel a bissel eine Folie rum, das kein  Wasser auf beiden Seiten ins Kabel laufen kann

 

Der glubb is a Depp
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael108,

 

wir schauen mal was wir machen können. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!