abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lande immer bei der Business Service Hotline
xwestify
Rookie
Rookie

Hallo,

ich wohne in BW und wollte meine Fritzbox freischalten lassen. Dazu wollte ich die Hotline anrufen.
Komischerweise lande ich aber immer beim Business Service obwohl ich ein Privatkunde bin.
Diese Rufnummern habe ich bereits mehrfach versuchen anzurufen: 0800 172 1212 und 0221 466 19100.
Habe bereits von zwei unterschiedlichen Rufnummern angerufen und auch mit unterdrückter Nummer und auch mit #31# vorausgestellt.
Alle Versuchen waren ohne Erfolg denn ich bin immer beim Business Service gelandet.
Die Tipps von den Business Service Mitarbeitern um zum Privatservice zu kommen habe ich schon alle versucht. Sie konnten mich leider auch nicht direkt weiterleiten.
Habe auch bereits eine Email geschrieben, aber bis die bearbeitet wird....

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Fritzbox freischalten zu lassen?

Danke schon mal für jede Hilfe.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wie im anderen Forum geschrieben!

 

 

Der glubb is a Depp