abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kompletter Ausfall seit 18.08.22 / PLZ 94099
Alexander94099
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @CommunityTeam 

hier in 94099 ist seit 1 Tag alles tot. 😞

Der Netzassisitent hat zuerst eine Lösung bis gestern 10 Uhr in Aussicht gestellt. Diese wurde aber dann auf unbestimmte Zeit verschoben... 

 

Gibt es bitte eine ungefähre Aussage, wann mit einer Behebung zu rechnen ist? Sonst muss ich mir wenigstens eine Backuplösung für die Telefonie fürs WE einfallen lassen. 

 

Danke für eine kurze Antwort!

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alexander,

 

willkommen in unserer Community.

 

Seit dem 15.08 findet hier kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!