abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
Björn-7
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Team,

 

circa einmal im Monat fällt mein Kabel-Internet aus. In meiner selbst gekauften FRITZ!Box 6660 steht dann die folgende Fehlergrund:

 

Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)

 

(IPv4 bekomme ich über DS-Lite.)

 

Die einzige Möglichkeit den Fehler zu beheben, ist ein kompletter Neustart meiner FRITZ!Box.

 

Seht ihr eine Möglichkeit, diese Ausfälle nachhaltiger zu beheben? Ist meine FRITZ!Box vielleicht nicht korrekt freigeschaltet?

 

Viele Grüße 

Björn

 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle Kanäle, aus der Fritte aus dem VF Modem!

 

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo Menne99,

 

sorry für die späte Reaktion - und schon mal vielen Dank für deine Unterstützung! Nach meinem Vodafone-Modem muss ich erst noch suchen, aber hier hab ich schon mal was von meiner FritzBox.

 

Sind das im Screenshot die Daten, die du brauchst?