abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zurgiff über Vodafone Kabel auf Playstation Network
FFMClaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

seit heute besteht für mich keine Möglichkeit via WLAN/Kabel von Playstation, Handy oder PC aus das Playstation Network zu erreichen. Via PC/Handy kommt im Browser eine Nachricht "not accepable" und es besteht kein Zugriff über die Playstation 5 oder Playstation 4 auf das Playstation Network.

 

Screenshot:

Screenshot 2022-08-11 001342.png

 

Wenn ich per Handy ohne Wlan (also über das Mobilfunknetz) auf playstation.de anmelde funktioniert dies.

 

Alle Lösungsvorschläge (für Router und Playstations) habe ich ausprobiert, leider ohne Erfolg.

 

Ich bitte um Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
FFMClaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit heute gehts wieder, ich weiß nicht ob jemand bei Vodafone aktiv war - wenn ja tausend Dank! 

Thema geschlossen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Marco861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit heute morgen genau das selbe Theater es nervt nur noch hatte bei noch keinem Anbieter solche Probleme erst 6 Tage total ausfall dann geht es wieder man freut sich aufs streamen und lets play und dann paar Tage später geht psn über vodafone kabel nicht mehr mobile Daten kein vodafone Anbieter klappt alles bei meinem Nachbar DSL telekom auch keine probleme 

FFMClaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit heute gehts wieder, ich weiß nicht ob jemand bei Vodafone aktiv war - wenn ja tausend Dank! 

Thema geschlossen.