abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
NWolf
Daten-Fan
Daten-Fan

Über Kabelanschluss keine Internetverbindung

 

Ich habe seit letzter Woche Donnerstag kein Internet 

Nach Anruf bei Vodafone wurde mir mitgeteilt das mein Router ausgetragen wurde aufgrund einer Router neu Versendung (weiß ich nichts von)

 

Also hab ich meine Seriennummer vom Router weitergegeben und der Support meinte 

Der Router wird in den nächsten Stunden  wieder Aktiviert.

 

Seid Donnerstag Abend ist nichts Passiert,

Noch immer kein Internet.

 

Folgende Anrufe beim Support haben nur das Fazit: die Fachabteilung kümmert sich schon darum.

 

So langsam ist es nicht mehr lustig 

Es ist ja auch keine Störung oder sonstiges wo man ja noch verstehen kann das es länger dauert.

Aber das hier ist nicht nachvollziehbar 

Zumal das Problem von Vodafone selbst generiert ist 

 

Hoffentlich bewirkt die Nachricht ja was 

Bezüglich der Bearbeitungs dauer von wirklich nicht komplizierten Kundenproblemen 

 

 

Grüße

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NWolf,

 

schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer, dann schau ich mir Deinen Sachverhalt gern an. Ich hoffe, dass wir das dann schnellstens wieder hinbekommen. Schick mir die Daten bitte in einer Privatnachricht. 

 

Sag dann hier noch mal kurz Bescheid, wenn alles verschickt ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!