abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KabelDose / Multimedia Dose nicht belegt
Maik-Milchi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

 

Ich seit letzter Woche Kabel Internet 1000 und alles läuft soweit gut.

Hab in der Wohnung in Wohnzimmer, Schlafzimmer und im Büro einen Kabelanschluss.

Leider funktioniert nur der im Wohnzimmer. Das Büro ist am andern Ende der Wohnung. Dort bekomme ich mit Wlan leider nur 150mbit.  Wahrscheinlich muss nur im Keller die Kabeldose aus dem Büro im Keller angeschlossen werden, damit ich dort per LAN an den PC kann und damit ich  meine 1000mbit benutzen kann. 

Besteht die möglichkeit, dass ein Techniker mir die Dose im Büro anklemmt?

Möchte ungern meinen Tarif runtersetzen lassen.

 

Grüße

Maik

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das macht der Elektriker deines Vertrauens!

 

 

Der glubb is a Depp

okay dann frag ich mal meinen Kumpel ! 

er braucht aber dann die richtigen Kompressionsstecker die zum Koaxkabel passen, Aufdrehstecker sind nicht zugelassen , kommt es zur Störung und ein Techniker kommt, biste min 99€ los!

 

 

Der glubb is a Depp