TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2022 13:07
Hallo, seit wir das Vodafone Router bekommen haben (vorher unitymedia) stürzt das Internetverbindung oft ab ( fast täglich um 18 - 19 Uhr) Normalerweise nach Neustarten des Routers funktioniert es wieder. Leider passiert dies jetzt auch tagsüber - heute bereits zwei mal innerhalb einer Stunde ( zwischen 12 und 13 Uhr). Da mein Freund jetzt im Home Office arbeitet, benötigen wir eine stabile Verbindung ohne Unterbrechungen. Ich bitte um eine schnelle Lösung.
am 14.08.2022 16:01
Wende dich damit bitte an die Servicehotline 0221 46619100. Einen direkten Support gibt es hier im Forum nicht mehr.
Gruß Kurt