abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetprobleme und der Techniker Termin
co92
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gestern das Service Center kontaktiert, weil ich das Internet in meinem neuen Modem nicht bekommen habe. Aber ich habe nicht verstanden, was er am Ende gesagt hat, weil ich nicht gut in Deutsch war. Wie ich verstanden habe, meldete er sich dem Techniker und erstellte Techniker und Termin. Seitdem kommen keine Nachrichten, E -Mails und Anrufe. Muss ich mich erneut kontaktieren und selbst enden?
danke schön.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Normal ruft der Techniker an , und macht den Termin!

 

Der glubb is a Depp