abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Verbindungsstörung Hamburg West
EGWJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid einer Woche gibt es Vernindungsstörungen in der Postleitzahl 22607 (Hamburg Bahrenfeld). Der Router kann sich nicht mit dem Internet verbinden. 

Das gleiche Problem liegt auch bei den Nachbarn in der gleichen Häuserreihe und im Wohnblock gegenüber vor.  Es scheint nicht an der hausinternen Infrastruktur zu liegen. Von den unterschiedlichen Nutzern werden auch verschiedene Router genutzt. 

 

Meine Fritzbox sagt, das alles sauber funktioniert, bis auf die Einwahl ins Netz. Ich habe mehrmals einen Neustart durchgeführt und nach ca. 5 min online,  bricht die Verbindung ab. 

Bis dato keine Information oder Reaktion seitens Vodafone (Service wo bist du?). Was sind die nächsten Schritte? Ich kann meiner Arbeit nicht wahrnehmen. 

Ich kann Ihnen jetzt bereits sagen, dass Sie im Laufe dieses Jahres mehrere Kunden aus dieser Nachbarschaft verlieren werden...wie gesagt: 1 Woche Komplettausfall, und das nicht das erste mal dieses Jahr

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EGWJ,

 

hast Du oder einer Deiner Nachbarn die Störung über einen unserer Kontaktkanäle gemeldet? Wurde eine Störungsmeldung aufgenommen? Ist dem Netzassistenten eine größere Störung bekannt? Wenn nicht, kannst Du zur Prüfung Deines Anschlusses einen Rückruf vereinbaren.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!