abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Internet Ausfall
Meerkatze
Daten-Fan
Daten-Fan

Immer wieder fällt bei mir das Internet über Kabel aus. Zuletzt war es am 28.09.22 ganz schlimm. Vormittags immer wieder verbindungsabbrüche, ab etwa 15 Uhr ging nichts mehr. Der Router konnte sich nicht mehr im Netz anmelden. Am Abend habe ich beim Service angerufen. Angeblich ist der Router defekt, zum wiederholten male. Der neue Router kam nach zwei Tagen. Soweit alles gut. Jetzt beginnt das Spiel von vorne. Wieder kein Internet. Ich bin mir sicher das die Router nicht kaputt sind. Was ist in 84518 los? Hat noch jemand in der Gegend solche Probleme?

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Meerkatze,

 

ich denke hier muss mal die Leitung geprüft werden. Allerdings können wir das hier nicht mehr, da wir seit dem 15.08 keine PN mehr anfordern können.


Bitte wende Dich an unsere Servicekanäle auf Facebook oder Twitter.

Vorteil ist da: dort arbeiten genau die gleichen Mitarbeiter, die hier als Mods unterwegs sind.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!