abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv4 Webseiten nicht erreichbar
David_GOE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit gestern das Problem, dass ich keinerlei IPv4 Adressen mehr erreichen kann.

Ich habe einen CableMax1000 Vertrag und dazu die Option "Statische IP" dazu gebucht und bis gestern ging auch alles ohne Probleme.

Soweit wurde von mir schon sämtliches Troubleshooting durchgeführt. Auch die Fritzbox wurde auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Sobald ich IPv6 Webseiten aufrufe, funktioniert dies ohne Probleme.

Da ich eine VPN für die Arbeit nutze und diese nur via IPv4 erreichbar ist, wäre es möglich ggfs. die "Konfig" der Fritzbox neu aufzuspielen oder ähnliches?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @David_GOE ,

 

da es hier im Forum keinen Support durch die VF-Mod`s mehr gibt müsstest du eine dieser

Kontaktmöglichkeiten

nutzen um dein Problem zu lösen.

 

Gruss

Methusalem1