abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe Latenzen
Melibash
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag seit 2 Wochen habe ich nun das Problem das ich einen Hohen Ping im Spiel habe. Der Ping ist normal auf 20 und steigt plötzlich auf 400+. Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter, da ich es für die Arbeit brauche!!!

Mir wurde gesagt das die Leitung Okay ist und mir wurde ein neuer Router zugesendet doch alles hat nichts gebracht das gleiche problem besteht immer noch!

 

Wenn das so weiter geht muss ich mir leider einen neuen Internet anbieter suchen bitte um Hilfe.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!