abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufige Verbindungsabbrüche
Schuetz01
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

 

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Verbindung. Ich verliere mehrfach am Tag die Verbindung ins Internet. Ein Neustart des Routers behebt das Problem, bis erneut keine Verbindung besteht. 

Die Eckdaten: 

Verwendetes Gerät: Vodafone Station 

Vertrag: Internet & Phone 250

PLZ: 55291

Verbindung zum Router: LAN bzw. WLAN, alle Geräte verlieren die Verbindung.

 

Anbei sende ich Screenshots der Daten des Routers sowie ein Ereignis-Protokoll.

 

Mit freundlichen Grüßen

Schuetz01

 

 

12/05/2022 22:59:35 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:59:35 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:59:24 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:59:24 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:59:21 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:59:19 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:59:19 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:59:13 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:59:13 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:59:08 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:59:08 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:59:03 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:59:03 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:58:57 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:58:57 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:58:52 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 22:58:52 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN 12/05/2022 21:58:47 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. 
 
 
Usw.
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an , Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker vorbei kommen ! Zeige Ihm den Screenshot!

 

 

Der glubb is a Depp

Guten Morgen, 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe soeben mit der Hotline telefoniert und es kommt bereits heute ein Techniker vorbei. 

Dürfte ich die Daten nach der Arbeit des Technikers im Anschluss noch einmal zur Kontrolle hier posten und Sie geben noch einmal eine Rückmeldung?