abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware 3.2.47-IMS-KDG - Android Geräte IPv6 Probleme
gloriaf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Claudia

 

Ich habe das gleiche Problem wie im Thread unten beschrieben mit meinem Router. Meine Android-Geräte haben keine IPv6-Verbindung, wenn ich über die IPv4/6 Test-Website nachschaue. Ich verwende Firmware 3.2.47-IMS-KD. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Smartphone-Apps-laden-im-WLAN-nicht/mp/2926190#M21002

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

kannst Du bitte, über die Benutzeroberfläche vom Router, einen Werksreset auslösen und schauen ob´s dann wieder läuft?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Wallace

danke für die Antwort. Ein kompletter Router-Reset hat das Problem nicht gelöst. Ich habe das vorhin versucht. Was sind die nächsten Schritte, um dieses Problem zu lösen?

Entschuldigung, nach einem zweiten Reset funktioniert es jetzt.  Vielen Dank, @Wallace

@Wallace @Moni_GK @Lombardo 

Nach 3 Tagen ist das Problem wieder aufgetreten. Ich habe mein Modem vollständig zurückgesetzt, wie Wallace vorgeschlagen hat, aber jetzt habe ich keine IPv6-Konnektivität. Gibt es eine andere Lösung, weil ich mein Modem nicht zweimal pro Woche zurücksetzen kann?

LG, gloriaf

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gloriaf,

 

melde Dich bitte über einen der Servicekanäle, damit wir das prüfen können.

 

Viele Grüße,

Claudia 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!