TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2022 01:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Tarif ab September auf CableMAx 1000 umgestellt, der Wechsel beginnt Anfang Oktober, aber die letzten Tage habe ich es getestet, meine Netzwerkverbindungsgeschwindigkeit beträgt immer noch nur 200 > 300 MBit. .
Ich freue mich auf Ihre Hilfe.
MfG
Nguyen
am 06.10.2022 01:37
Hallo @MinhNguyen1993 hier im Forum gibt es keinen Support durch die Moderatoren mehr. Wende dich daher bitte an die Störungshotline oder kontaktiere den Störungsservice über die Social Media Kanäle. Grüße haegar2609