abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always On
niklas_sml
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Habe bereits mit den Service telefoniert, leider hat der Neustart des routers nicht geklappt. Bitte geben sie mir always on 50GB datenvolumen, da ich dies für das Home Office dringend benötige!

 

mfg

nkklas

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kannst du nur über die Hotline oder Facebook und Twitter probieren. Hier gibt es keinen direkten Support mehr.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!