abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

95 % Paket Loss - hoher Ping + Verbindungsabbrüche
Steffên
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen wunderschönen guten Abend,

 

beim zocken habe ich häufig Probleme mit dem Ping. Dieser schwankt und es ruckelt. Somit habe ich ein Test mit dem Ping Plotter gemacht der bis zu 95 % verlust anzeigt. Habe alle Kabel mehrfach gewechselt und Neustarten/Zurücksetzen des Routers. Wlan ist aus, 2 Geräte im Lan.

Können Sie mir hier vielleicht helfen? Würde gerne bisschen zocken nach Feierabend

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl

79539

Welchen Vertrag hast Du?

Vodafone CableMax 1000

 

Welches Modem/ Router nutzt Du?

Kabelbox

 

Welcher Fehler tritt auf?

Hoher Ping, Verbindungsabbrüche, Paket Loss

 

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?

LAN

 

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?

Firefox

 

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?

Windoof 10

Beginn und Zeitraum der Störung

Seit Vertragsbeginn

 

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
Nicht kontaktiert.

2022-09-30 19_22_13-Window.png2022-09-30 19_22_13-Window.jpg2022-09-30 19_22_53-.jpg2022-09-30 19_23_14-Window.jpg2022-09-30 19_23_37-Window.jpg2022-09-30 19_34_13-Window.jpg

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden. Ich würde das mal der Störhotline melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!