abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6690 Pegelwerte in Ordnung?
madmax1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,
bei uns wurde im Zuge einer Generalsanierung der Übergabepunkt von Kabel/Vodafone neu verlegt und das Antennenkabel gegen ein neues, besser abgeschirmtes getauscht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass es jetzt verstärkt zu nicht korrigierbaren Fehlern kommt. Soweit ich das beurteilen kann wurde die Leitung nicht neu eingepegelt.
Ich weiß das es hier im Forum keine Unterstützung seitens Vodafone gibt, aber vielleicht könnte mal einer der Profis hier im Forum meine Werte begutachten. Das wäre wirklich sehr nett. Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

1.jpg2.jpg3.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Deine Signalwerte in Empfangsrichtung sind etwas hoch, aber noch ok.

In Senderichtung allerdings zu niedrig. 

Melde eine Störung, da muss nochmal ein Techniker zu dir kommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Deine Signalwerte in Empfangsrichtung sind etwas hoch, aber noch ok.

In Senderichtung allerdings zu niedrig. 

Melde eine Störung, da muss nochmal ein Techniker zu dir kommen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Werde einen Techniker anfordern.