Störungen im Glasfaser-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ständige Komplettausfälle in 72218 Wildberg

Hallo, seit Tagen gibt es hier nun ständig Ausfälle, es nervt langsam.  Dann gibts die WhatsApp das es wieder geht und keine 10 Minuten später kommt die nächste mit Ausfall. Könntet ihr vielleicht mal was arbeiten und es dauerhaft richten? Ich hab hi...

Maddy1984 von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser Anschluss

Maßlos enttäuschtHeute anschalt Termin Link von Telekom auch erhalten nun wird in dem Link angezeigt Modem konnte nicht erkannt Werden nun soll ich mich gedulden frag mich was das soll nun heißt es erstmal kein Internet 8 Mal Angerufen jeder erzählt ...

Stefan146 von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Adresse nicht mehr vorhanden

Hallo,mein Glasfaseranschluss wurde nach einem Jahr Testbetrieb mit 1000 auf 100 umgestellt.Alle smart home Dienste gehen seitdem nicht.Nach langem Suchen habe ich nun wohl gefunden, dass ich keine IPv4 Adresse mehr zugewiesen bekomme.Gibt es einen W...

Nagi26 von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Morgens Flop Abends Top

Ich habe schon seit Tagen immer morgens den Speedtest von Euch benutzt, wenn ich eine  Verbindung von maximal 3,55 MBs habe, da er dann aber sagt, dass ein interner Fehler vorliegt (bleibt bestehen bis Nachmittags), macht er nicht weiter, Nachmittags...

Snosser_0-1712567098129.png
Snosser von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn Störung

Hallo, die Ersteinrichtung funktioniert nicht und von Vodafone gibt es keine Auskunft. Seit 3 Tagen kein Internet   Gibt es Erfahrungsberichte?  Wäre ich mal bei Telekom geblieben, wegen 10 € monatlich....   

VPN Problem seit Glasfaserumstellung

Hallo zusammen, seit meinem Umzug in ein Haus mit Glasfaser funktioniert meine berufliche VPN Verbindung nicht mehr. Die letzten 2 Jahre hatte ich immer DSL, hier gab es mit dem selben Router (Fritz box7530ax, Firmen Hardware ist die gleiche) nie Pro...