abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein DSL seit Tagen aber laut vodafon liegen keine störungen vor
werner-eller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wann bekommt ihr die störung im grif seit dem 25.07.2022 kein dsl mehr die box ist nur am blinken und wenn mal nicht habe ich max 3mbits von 100

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich nehme an, du hast eine Störung gemeldet? Und, was ist dir da gesagt worden?

klar habe ich 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo werner-eller,

 

wenn Du eine Störung gemeldet hast und ein Störungsticket aufgenommen wurde, prüfen die Techniker den Anschluss und beauftragen, falls nötig, die Telekom mit der Entstörung.

 

Du erhältst einen Link per SMS, über den Du den Ticketstatus einsehen kannst.

 

Über den Link kannst Du das Ticket auch reaktivieren sollte es geschlossen werden bevor der Anschluss wieder einwandfrei läuft. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, konnte ja zunächst keine Einschränkung am Anschluss festgestellt werden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!