abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Trennung der Internetverbindung wegen Anpassung der DSL-Datenrate
Hrvatskanerin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!


26.10.21 19:46:52 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 19:45:02 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 19:38:56 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 19:36:57 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 19:11:11 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 19:06:28 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 19:04:35 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 18:51:56 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 18:50:01 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 18:47:43 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 16:50:29 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 16:34:29 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 14:55:19 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 14:53:35 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.10.21 14:34:05 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).

 

Daten:

Hardware: FRITZ!Box 7590
Tarif: Red Internet und Phone 250 DSL
Ort: 70437

 

Warum mussten diese Anpassung ständig automatisch vorgenommen werden?
Was kann man dagegen tun?

12 Antworten 12

Zu früh gefreut ... seit heute Morgen - 17.11.2021 ab 5 Uhr - gibt es nach fast 6 ruhigen Tagen wieder ständige Verbindungssabbrüche; bis jetzt mindestens 15-mal! Abbrüche.

 

Leider finde ich keine E-Mail-Adresse vom Kundenservice, weil das Surfen und das Telefonieren während der Verbindungsabbrüche praktisch unmöglich sind.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HRvatskanerin,

eine direkte Emailadresse gibt es nicht.
Grundsätzlich würd ich die Netzassistenten Seite vorschlagen, aber bei so massiven Abbrüchen ist das natürlich auch schwierig.

Schick mir gern eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und einer Handynummer.
Dann schau ich mir das mal an und nehme ggf. ein Ticket für Dich auf.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit Donnerstag letzter Woche ist die Internetverbindung wieder stabil, d. h. keine Unterbrechungen/Abbrüche. Aber die Ursache ist weiterhin unbekannt. 🤷‍♀️

 

Nun, das Thema kann geschlossen werden.