abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Leitung belegt und unklar ob Vertrag-kein Telefon und kein Internet
Rilo
Daten-Fan
Daten-Fan

Kein Telefon und Internet seit Übernahme der Leitung durch Vodafone, kein Vertrag zustandekommen, Leitung trotzdem belegt, das heißt es geht gar nichts. Zig Anrufe, keine Lösung. Bin total verzweifelt. Bisheriger Verlauf: DSL-Auftrag über check24, Bestätigung durch Vodafone, Übernahme Leitung durch Vodafone 18.7.22. seitdem kein Telefon und Internet. Störungsbearbeitung durch Vodafone, nach 10 Tagen: alles in Ordnung, wissen auch nicht. Parallel Mail von Vodafone dass ich Vertrag bestätigen soll sonst kein Vertrag zustandegekommen. Habe nicht bestätigt, Fristablauf 4.8.22. Vodafone aber immer noch auf Leitung.  Per Telefon: sei doch Vertrag zustande gekommen, sei ein anderer. Warum, weshalb-weiß sie nicht. Dass ich kein Telefon und Internet seit fast einem Monat habe-kann nichts machen, nur Verweis auf die Telefonnummern, die ich schon zig mal angerufen habe. Wie komme ich jetzt weiter? Ich brauche dringend Telefon und Internet! 

 

Edit: @Rilo Beitrag ins passende Board verschoben. 

2 Antworten 2
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Rilo,

 

ein denkbar schlechter Start - bitte entschuldige 😞

 

Um hier eine Lösung zu finden, ist ein Blick in die Kundendaten nötig.

 

Da der PN-Kontakt in der Community ab 15.8. nicht mehr möglich ist, wende Dich am besten direkt an die hier verlinkten Kontaktkanäle.

 

Ich bin sicher, dass Dein Anliegen dann schnell gelöst wird.

 

Viele Grüße

Micha

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das habe ich alles natürlich schon mehrfach und seit Wochen versucht. Ohne Resultat.