abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung
Carpfox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit einiger Zeit ist DSL gestört und auch der Netzassistent funktioniert nicht bis zum Ende. Einen Rückruf konnte ich erst für morgen Abend generieren. Bereich plz 33803. was kann ich noch machen??? Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas-Proehl
Mastermind
Mastermind

Nicht viel. Der Hotline auf allen Kanälen auf den Geist gehen. Wird aber auch nicht viel nützen. Am WE wird da nicht viel passieren.

 

Einfach den Rückruf abwarten und dann sehen was passiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Thomas-Proehl
Mastermind
Mastermind

Nicht viel. Der Hotline auf allen Kanälen auf den Geist gehen. Wird aber auch nicht viel nützen. Am WE wird da nicht viel passieren.

 

Einfach den Rückruf abwarten und dann sehen was passiert.