Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2023 19:50
Hi,
die Woche wurde mein Tarif auf DSL 250(175 Mbits). An der Fritzbox kommen allerdings nur 124 Mbits an.
am 03.02.2023 20:17
Wenn die Leitung zu lang und daher die Leitungskapazität zu gering ist, geht halt aus physikalischen Gründen nicht mehr - und zwar egal bei welchem Provider.
am 06.02.2023 11:39
Hallo Stefan040189,
wenn die geringe Bandbreite natürlich auch an der Leitungsdämpfung liegen kann , nimm dennoch ein Störungsticket auf.
Ggf. gibts ja einen Fehler auf der Leitung oder an der TAE-Dose die ein Techniker beheben kann.
Nutz dafür gern unseren Netzassistenten.
VG,
Andre
am 13.02.2023 17:06
Hallo,
den Netzassistent habe ich genutzt. Der konnte mir allerdings nicht wirklich weiterhelfen.
Anschießend wurde ich zurückgerufen und mir wurde mitgeteilt, dass bei einem Tarifwechsel die Fritzbox komplett zurückgesetzt und der MIC neu eingegeben werden muss. Das hat leider auch keine Besserung gebracht.
Gruß Stefan
am 15.02.2023 12:48
Hey Stefan,
inwieweit die Kolleg:Innen hier bereits den Störungsbaum genutzt haben, kann ich hier leider nicht nachvollziehen.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan