abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wlan funktioniert nicht mit Sony xz2, nur zuhause
zeiko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

guten morgen hab mal ne frage mein handy geht seid gestern zuhause nicht mehr ins wlan alle anderen geräte aber schon und auf arbeit geht das handy auch über wlan

 

Edit: Betreff etwas aussagekräftiger gestaltet und Thread geschoben. 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn es auf Arbeit funktioniert aber zuhause nicht, ist das Handy als Fehlerquelle eher auszuschließen. Du solltest mal deinen Router resetten.

 

Beginne zunächst mit einem "Stromreset"; also alle Kabel für 10-15 Minuten aus dem Router ziehen und dann neu verbinden.

zeiko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alle meine anderen Handys gehen auch genau wie der TV ps4 nur das Handy nicht mehr Sony xz2

zeiko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Handy steht auch IP Adresse nicht verfügbar trotz reset

@zeiko

Mal in den richtigen Bereich verschoben.

Ist ja keine Mobile Störung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Router verwendest du denn ?

Eine 804 ggf. ? .. könntest du am Handy mal PMF deaktivieren und es ohne PMF probieren ? -> WLAN über WPA2 probieren.