Sony

neues Handy - Sim Aktivierung ohne alte Simkarte - hab keine neue pin erhalten??
Daten-Fan

Mobilfunk

 

mein altes Handy inkl der SIM - habe ich verloren

ich habe aber einen laufenden Vodafone Vertrag

 

nun habe ich mir heute ein neues handy gekauft

und ich war im vodafone shop - der mir eine neue SIM Karte rausgegeben hat

 

Jetzt stecke ich die quasi neue SIM ins Handy 

dann kommt die PIN Abfrage- und ich gebe die bisherige PIN ein - 

funktioniert nicht...

 

Nun meine Frage was mache ich denn nun? Wo krieg ich ne neue PIN her? Die Hotline kann ich nicht anrufen, da ich wegen der nicht vorhandenen PIN ja nun nicht ins Telefon komme... ? 

 

Danke für Hilfe

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @MARCLANGEKREUZB,

 

die Hotline ist auch kostenlos vom Festnetz oder über andere Mobilfunknetze erreichbar.

 

Die Rufnummer lautet 0800 172 1212.

 

Amsonsten findest du die SuperPin in MeinVodafone. Dreimal die falsche Pin eingeben, SuperPin eingeben U d anschließend kannst du deine Wunschpin festlegen  

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

Mehr anzeigen