Sony

mit neuem Kabel Router ist das wlan auf meinem sony xperia verschwunden
Daten-Fan

Hallo,

auf einem anderen Handy lies sich W lan ohne Probleme installieren. Hat jemand eine Idee?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Alsterperle,

 

wird Dir der Router ( Dein Netzwerk) denn auf Deinem Handy angezeigt?

 

Funktioniert die Verbindung mit einem anderen WLAN Netz?

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo MajaT,

 

mein Handy erkennt seit dem neuen KabelRouter zu Hause kein WLAN mehr, in anderen Einrichtungen aber sofort.

Mit einem anderen Handy funtioniert die W LAN Verbindung jedoch auch mit dem neuen Router.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Steffi

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Alsterperle,

 

tatsächlich komisch, allerdings gibt es ja für Dich Einstellung bzgl. WLAN nichts weiter am Handy, außer es ein und aus zu schalten.

 

Es wäre keine logische Erklärung, aber Du kannst das Handy nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ansonsten bitte einmal an den Hersteller wenden.

 

Ich hoffe Du hast Erfolg damit.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen